Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Winterunterhaltung 2020

26. Januar 2020,14:30 - 18:30

Winterunterhaltung in der Zaisserei.

Programmvorschau:
Mit einigen tollen Musikern aus dem Remstal – natürlich live – Diese werden uns begeistern, auch beim Mitsingen sowie beim Stimmung machen und somit schwungvoll das neue Gartenjahr eröffnen. Die musischen Pausen sind zum Schwätzen und Trinken usw. gedacht. Aber nicht nur zum eigenen Austausch, sondern auch mit schwäbischen Versen, Gedichten usw. werden die Pausen humorvoll bereichert. Lassen wir uns überraschen! Eine besondere Ankündigung wird Euch noch ins Haus „flattern“.

Details werden in Kürze hier veröffentlicht.

Details

Datum:
26. Januar 2020
Zeit:
14:30 - 18:30

Veranstaltungsort

Zaißerei
Austraße 371
Stuttgart, 70376
+ Google Karte
Website:
https://www.zaisserei-weingut.de